Wichtiger Heimerfolg der 2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft errang gegen den FV Wössingen einen wichtigen 2:0 – Erfolg, womit man momentan zwar den zehnten Tabellenplatz belegt, allerdings nur zwei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz hat. Mit Unterstützung aus dem Kader der 1. Mannschaft gestaltete unsere Elf die Partie gegen Wössingen von Beginn an überlegen, vergab aber zuviele Torchancen, um schon früh das Spiel in die richtige Bahn zu lenken. Die Defensive der Gäste ließ sich lange Zeit nicht überwinden, ehe dann in der 78. Minute der Bann endlich gebrochen war, als David Böhm das Leder aus 10 m ins Netz hämmerte. Die Gäste waren inzwischen nach einer Notbremse personell dezimiert, und in der Schlussminute war es dann Rafael Mielke, der aus kurzer Distanz zum entscheidenden 2:0 abstauben konnte.

Spieldaten

TSV 05 Reichenbach II: Timo Becker, Sebastian Vogel, Julius Weber (89. Dennis Bauer), Marvin Bauer, David Böhm, Joschka Krämer (61. Enrico Ardizzone), David Föhrenbacher, Rafael Mielke (90. Silas Essig), Constantin Scholz, Leon Schales

Trainer: Antonio Palazzo

FV 04 Wössingen: Tobias Heilmann, Francesco Viola, Dorian Koffi (89. Kaan Serce), Dennis Trinh, Mateusz Woznikowski, Tim Reichenbacher (37. David Victor Schäfer), Fabrice Walz, Fabio Caprino (70. Bruno Perino), Alessio Caprino (60. Emre Kuz), Ferdi Sanliünal, Emre Sarikan (78. Fatih Yalabik)

Trainer: Patrick Schwalbe

Tore: 1:0 David Böhm (78.), 2:0 Rafael Mielke (90.+1)

Rot: Mateusz Woznikowski (65./FV 04 Wössingen/Notbremse)

Am nächsten Sonntag bestreitet die 2. Mannschaft ihr schwieriges Auswärtsspiel bei der SG Rüppurr, Spielbeginn ist um 15 Uhr.