Volles Programm am Wochenende

Am kommenden Wochenende ist in Sachen TSV – Fussball wieder einiges geboten, wobei das Spitzenspiel in der Landesliga zwischen der Spvgg. Durlach – Aue und unserer 1. Mannschaft im Mittelpunkt steht. Unsere Elf ist bisher noch ungeschlagen, und es wäre natürlich wünchenswert, dass man dies nach dem Spiel im Oberwaldstadion auch noch sein wird. Spielbeginn am Sonntag ist um 15 Uhr. Zur gleichen Zeit gastiert unsere 2. Mannschaft beim FC Jöhlingen und strebt dort zumindest ein remis an.

Das Programm der Junioren beginnt bereits am Freitagabend, wenn die A 2 des TSV beim FC Berghausen gastiert. Am Samstag absolvieren die F – Junioren (beim FC Südstern) sowie die E – Junioren ihre nächsten Spieltage, um 11 Uhr spielt die D 1 zuhause ihr Spitzenspiel gegen die JSG Karlsruher Bergdörfer. Um 13 Uhr will unsere C 1 den nächsten Dreier holen, sie empfängt den SV Schwetzingen. Um 15 Uhr spielt die B 1 beim SVK Beiertheim un ddie C 2 zuhause gegen die JSG Ettlingen/Ettlingenweier.

Am Sonntag empfängt die B 2 um 10.30 Uhr den FC Berghausen, während die A 1 erst am Montag an der Reihe ist: Um 19.15 Uhr wird in der Charly Bär Jugendarena die Partie gegen den FC Nöttingen angepfiffen.