Verdientes Remis der 2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft des TSV spielte zuhause gegen den Tabellenzweiten SSV Ettlingen und überraschte durch ein 2:2 – Unentschieden positiv. A – Junior Lennart Stamm brachte den TSV nach 26 Minuten in Führung, doch in der Folgezeit bekamen die Ettlinger immer mehr Oberwasser und erzielten noch vor der Pause den Ausgleich. Nach dem Wechsel sahen die Zuschauer ein weitgehend ausgeglichenes Spiel, mit leichten Chancenvorteilen für die Gäste, die dann auch in der 70. Minute trafen, doch die nun folgende Schlussoffensive des TSV war erfolgreich, denn Simon Leunig gelang in der 88. Minute der verdiente Ausgleich.

Spieldaten

TSV 05 Reichenbach II: Timo Becker, Sebastian Vogel, Marvin Bauer (90. Etienne Bader), Filip Walaszczyk (82. Torben Pramschürfer), Alessio Truglio (75. Jonas Nowicki), Joschka Krämer, David Föhrenbacher, Enrico Ardizzone, Luka Bresic (75. Simon Leunig), Marius Schäfer, Lennart Stamm (50. Ali Kul)

Trainer: Antonio Palazzo

SSV Ettlingen: Miko Link, Simon Weingärtner, Daniel Klinger, Marco Brunello, Marius Gräßer, Nils Bechtel, Okan Topal (60. Emre Karadag), Lukas Striebel (75. Moritz Linder), Daniel Koch, Daniel Liebermeister (86. Julian Krause), Jonas Gartner (60. Timon Klatte)

Trainer: Jannik Schwander

Tore: 1:0 Lennart Stamm (27.), 1:1 Daniel Koch (31.), 1:2 Daniel Koch (71.), 2:2 Simon Leunig (86.)

Die 2.Mannschaft bestreitet am kommenden Sonntag ihr drittes Heimspiel in Folge, wenn sie um 13 Uhr NK Croatia Karlsruhe empfängt.