U16: Torreicher Heimerfolg

Am 29.09.2024 traf die U16 des TSV 05 Reichenbach und der FV Malsch in einem spannenden Fußballspiel aufeinander. Die Partie fand im in der Charly Bär Jugendarena des TSV 05 Reichenbach statt und endete mit einem beeindruckenden Ergebnis von 12:0 für die Gastgeber.
Bereits in der ersten Halbzeit zeigte der TSV 05 Reichenbach seine Dominanz auf dem Platz. Mit einem Halbzeitstand von 5:0 setzten sie ein deutliches Zeichen und ließen den Gästen aus Malsch keine Chance. Die Tore in der ersten Halbzeit wurden durch Pressingsituationen, Kombinationen und Steckbälle erzielt, die, die Abwehr des FV Malsch immer wieder überwanden.
Der TSV 05 Reichenbach startete stark in das Spiel und hielt das hohe Tempo bis zum Schlusspfiff. Auch in der zweiten Halbzeit blieben sie die überlegene Mannschaft und konnten ihre Führung weiter ausbauen. Mit weiteren Toren von sowie einer geschlossenen Teamleistung sicherten sie sich den klaren 12:0-
Sieg.
Insgesamt war es ein beeindruckendes Spiel des TSV 05 Reichenbach, das sowohl offensiv als auch defensiv überzeugte.
Der FV Malsch hatte Schwierigkeiten, ins Spiel zu finden und konnte den Druck der Gastgeber nicht standhalten.
Wir freuen uns auf die nächsten Spiele und hoffen, dass der TSV
05 Reichenbach diese Form beibehalten kann!

Bericht D. B.