U16: Magere Ausbeute in den letzten beiden Auswärtsspielen

JSG DJK Durlach/Bergdörfer – U16 2:2

Reichenbach erwischte keinen guten Tag im Spiel gegen die JSG. Nach einem frühen Gegentor gelang zwar der Ausgleich, doch es fehlte über weite Strecken die nötige Energie und Präzision. Auch nach dem erneuten Rückstand kämpfte sich die Mannschaft zurück und erzielte das 2:2, doch insgesamt wirkte das Spiel träge und ohne die gewohnte Durchschlagskraft.

FC Südstern – U16 3:2

Im Spiel am Mittwoch zwischen Reichenbach und Süstern dominierte Reichenbach klar die erste Halbzeit. Sie kontrollierten das Geschehen und setzten Süstern mit zahlreichen Offensivaktionen stark unter Druck. Trotz ihrer Überlegenheit und mehreren Chancen gelang es ihnen jedoch, nur ein Tor zu erzielen.

In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel hitziger. Reichenbach konnte zwar noch das zweite Tor nachlegen, doch Süstern kam zunehmend besser ins Spiel. Sie fanden mehr Räume und setzten Reichenbach unter Druck. Mit einem beeindruckenden Comeback drehte Süstern das Spiel und erzielte innerhalb einer Halbzeit drei Tore, was ihnen am Ende den 3:2-Sieg sicherte. Reichenbach konnte die Dominanz aus der ersten Hälfte nicht aufrechterhalten und musste sich nach einem starken Beginn geschlagen geben.

Weiter geht es am Sonntag mit dem Heimspiel gegen den FC Berghausen, wo endlich wieder ein Dreier her soll. Anpfiff in der Charly Bär Jugendarena ist um 10:30

Bericht J. W.