U16 bejubelt Einzug ins Viertelfinale

Die U16 des TSV Reichenbach traf in der heimischen Charly Bär Jugendarena am 02. Oktober 2024 um 18:30 auf die JSG Blankenloch / Weingarten in einem Pokalspiel aufeinander. In einem intensiven Spiel konnte sich der TSV Reichenbach am Ende klar mit 5:1 durchsetzen.

Die Spielgemeinschaft Blankenloch / Weingarten startete offensiv und mit mehreren Torchancen in die Partie, wobei sie auch zweimal das Aluminium trafen. In der 21. Minute konnte sich der TSV mit einem berechtigten Elfmeter in Führung bringen. Doch die Gegner gaben nicht auf und kamen in der 26. Minute zum Ausgleich. In der Folge konnte der TSV Reichenbach seine Chancen gut nutzen und kamen in der 31. und 38. Minute zum 3:1. So ging es in die Halbzeitpause.

Reichenbach startete, so wie die erste Halbzeit endete, stark überlegen in die 2. Halbzeit. In der 2. Halbzeit war Reichenbach dominant und konnte die Führung in der 61. und 66. Minute auf 5:1 ausbauen. Somit zieht die U16 des TSV Reichenbach souverän ins Viertelfinale des KVV Pokal der B-Junioren Kreis Karlsruhe ein. Wir hoffen, dass die U16 ihre Siegesserie weiter ausbauen kann. Am Sonntag geht es beim ASC Grünwettersbach gegen die JSG DJK Durlach / Karlsruher Bergdörfer.

Bericht J. B.