TSV – Sportfest war ein voller Erfolg

Das diesjährige TSV – Sportfest, das an vier Tagen bei bestem Wetter unter freiem Himmel auf dem TSV – Gelände stattfand, war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. An vier Tagen konnten wir zahlreiche Gäste bei uns begrüßen und sie mit einem eindrucksvollen Sport- und Unterhaltungsprogramm begeistern.

Bereits am Donnerstag tummelten sich unzählige Teilnehmer aus ganz Baden – Württemberg beim Behinderten- und Schülerleichtathletiksportfest im Stadion, während auf dem Kunstrasen parallel dazu drei Jugendturniere ausgetragen wurden. Am Abend sorgte die Band EROS für südländische Stimmung im Festzelt.

Der Freitag begann mit einem Wirtshaussingen mit „Karl“, der die Rentner aus ganz Waldbronn mit seinen Stimmungsliedern zum kräftigen Mitsingen animierte. Gleichzeitig fand unser traditioneller 11er-Cup statt, wo zahlreiche Mannschaften teilnahmen. Am Abend platzte das Gelände besuchertechnisch bei der YES – Party aus allen Nähten, ebenso beim Konzert von SCRAMBLED X am Samstag.

Viele Spiele der TSV – Mannschaften umrahmten das Geschehen, den Abschluss bildete das Spiel der 1. Mannschaft, bei dem die Tanzkids von emotion dance ein eindrucksvolles Vorprogramm darboten.

Insgesamt war es ein viertägiges Spektakel, bei dem jeder auf seine Kosten kam, aber solch eine Veranstaltung kann natürlich nur gelingen, wenn man zahlreiche helfende Hände hat. Am Essensstand, den die Metzgerei Weingärtner managte, und an den Getränkeständen herrschte ununterbrochen reger Betrieb, wobei zahlreiche ehrenamtliche Helfer stark gefordert waren. Unser riesengroßer Dank gilt allen Helfern, die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben, insbesondere den Eltern unserer jugendlichen Sportler, ohne euch könnten wir dieses Event nicht stemmen , vielen Dank !