1. Mannschaft mit Kantersieg

Gegen das Tabellenschlusslicht TuS Bilfingen feierte unsere 1. Mannschaft einen ungefährdeten 8:0 – Erfolg, so bleibt man weiter ungeschlagen, mittlerweile ist man auf Rang vier vorgerückt.

Gegen die Bilfinger, die sich mehr oder weniger von Beginn an auf Defensivarbeit beschränken mussten, sorgten Julius Weiß und Robin Müller für eine schnelle 2:0 – Führung, die durch ein Eigentor und Fabio Scherer noch vor der Pause auf 4:0 ausgebaut wurde. Unsere Elf hatte gegen überforderte, aber nie aufsteckende Bilfinger, jederzeit das Heft in der Hand und kam nach dem Seitenwechsel noch zu vier weiteren Treffern durch Kevin Esswein, Arlent Noci, Diego Arnejo Calvino und Fabio Scherer.

Spieldaten

TSV 05 Reichenbach: Dennis Beisser, Max Rabsteyn (61. Leon Schales), Nils Musler (61. Diego Arnejo Calviño), Manuel Steigleder, Robin Müller, Christian Tom Schmidt, Fabio Scherer, Julius Weiß, Kevin Esswein (61. Rafael Mielke), Arlent Noci (77. Felix Klemm), Nick Huditz (61. Hagen Essig)

Trainer: Nico Ruppenstein

TuS Bilfingen: Yves Betz, Konstantin Hansch (57. Emre Zor), Dieter Stykel, Stefan Haas, David Stojic, Domenico Pugliese, Burak Ridvan Simsek, Stefan Riegel, Demir Demirer (68. Aleksa Ivanovic), Levent Cumur, Besart Krasniqi

Trainer: Levent Cumur

Schiedsrichter: Benjamin Stockmar (Heidelberg)

Tore: 1:0 Julius Weiß (2.), 2:0 Robin Müller (15.), 3:0 Domenico Pugliese (36. Eigentor), 4:0 Fabio Scherer (44.), 5:0 Kevin Esswein (62.), 6:0 Arlent Noci (77. Foulelfmeter), 7:0 Diego Arnejo Calviño (80. Foulelfmeter), 8:0 Fabio Scherer (85.)

Am kommenden Sonntag wartet auf die Ruppenstein – Elf eine ungleich schwerere Aufgabe, denn man muss beim Tabellenführer in Durlach – Aue antreten, der am Sonntag erstmals Punkte abgeben musste. Spielbeginn des Spitzenspiels am Sonntag im Oberwaldstadion ist um 15 Uhr.