Erneuter Sieg der 1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft des TSV ließ auch im Heimspiel gegen den Vorletzten FC Kirrlach nichts anbrennen, gewann die Partie sicher mit 4:0 und rückte auf den fünften Rang der Landesligatabelle vor.

Von Beginn an dominierte die Ruppenstein – Elf das Geschehen, trug immer wieder gefährliche Angriffe über die Außenpositionen vor, wobei vor allem Arlent Noci von den Gästen nie zu bremsen war. Er bereitete zwischen der 10. und der 38. Minute alle drei Treffer durch Fabio Scherer, Rafael Mielke und Julius Weiß mustergültig vor, bereits mit dem Pausenpfiff war das Spiel mit dem 3:0 praktisch entschieden. Nach dem Seitenwechsel überboten sich die TSV – Akteure dann aber gegenseitig im Auslassen größter Möglichkeiten, sodass die Kirrlacher noch mit einem blauen Auge davonkamen, lediglich Joker Diego Arnejo Calvino war noch einmal erfolgreich.

Spieldaten

TSV 05 Reichenbach: Dennis Beisser, Max Rabsteyn, Nils Musler (80. Marvin Bauer), Manuel Steigleder, Robin Müller, Christian Tom Schmidt, Fabio Scherer, Julius Weiß (62. Leon Schales), Arlent Noci (70. Diego Arnejo Calviño), Rafael Mielke (62. Kevin Esswein), Nick Huditz (79. Felix Klemm)

Trainer: Nico Ruppenstein

FC Olympia Kirrlach: Martin Bühler, Luca Hodecker, Sebastian Osman, Rene Rolli (46. Rouven Michael Freidel), Jakob Barthelmes, Valentin Kölmel (59. Erhan Aksu), Luca Fontaine, Adrian Kolb, David Veith, Marvin Pfeifer (46. Lars Heinz), Nico Leibold (62. Yanik Schwartz)

Trainer: Patrick Erbe

Schiedsrichter: Yannick Preuß

Tore: 1:0 Fabio Scherer (11.), 2:0 Rafael Mielke (29.), 3:0 Julius Weiß (36.), 4:0 Diego Arnejo Calviño (85.)

Am Donnerstag, 03.10., tritt unsere Mannschaft bereits um 13 Uhr beim AufsteigerTSV Wurmberg – Neubärental an, am Sonntag empfängt man dann um 15.30 Uhr den TuS Bilfingen.