C 1 imponiert gegen Hoffenheim / Weitere Ergebnisse

Die C 1 zeigte im Viertelfinale des Badischen Pokals gegen die U 15 der TSG 1899 Hoffenheim ein Klassespiel, hielt die Partie lange Zeit offen und unterlag am Ende nur knapp mit 2:3. Unsere Jungs zeigten sich gegen die ballsicheren und schnellen Hoffenheimer sehr engagiert, scheuten keinen Zweikampf, stellten sich aber keineswegs nur hinten rein. Die schnelle Hoffenheimer Führung konnte Oskar Pfister noch vor der Pause egalisieren, sodass es mit einem 1:1 in die Kabinen ging. Nach dem Wechsel erhöhten die Gäste den Druck, kamen zu zwei Treffern, ehe Elia Mencocco in der Schlussminute einen Strafstoß zum 2:3 – Endstand verwandeln konnte.

Die B 2 spielte gegen die punktgleiche JSG Bulach/PSK, am Ende stand ein 2:2 – Unentschieden, obwohl unsere Elf optische Vorteile hatte. Die Gäste gingen früh in Führung, doch der TSV drehte die Partie zum 2:1, aber die nie aufsteckenden Gäste aus Karlsruhe kamen in der 70. Minute noch zum Ausgleich. Die D 1 musste im Kreispokal zum FC Südstern, wo es nach regulärer Spielzeit 2:2 stand, nach der Verlängerung 3:3, und im Neunmeterschießen waren die Gastgeber dann die Glücklicheren.