1. Mannschaft bleibt ungeschlagen

Die 1. Mannschaft des TSV löste ihre Auswärtsaufgabe beim Aufsteiger FV Wiesental souverän und feierte einen auch in der Höhe verdienten 4:1 – Auswärtserfolg. Von Beginn an war unsere Elftonangebend und in der 38. Minute war es Nils Musler, der den ersten Treffer erzielen konnte, dem Arlent Noci noch vor der Pause den zweiten folgen ließ. Auch in der zweiten Hälfte bestimmte der TSV das Geschehen und kam durch Felix Klemm und den eingewechselten Rafael Mielke zu zwei weiteren Toren. Der Ehrentreffer der Platzherren änderte nichts mehr am verdienten Reichenbacher Erfolg.

Spieldaten

TSV 05 Reichenbach: Dennis Beisser, Max Rabsteyn, Nils Musler (65. Rafael Mielke), Manuel Steigleder, Robin Müller, Christian Tom Schmidt, Fabio Scherer (80. Sali Noci), Julius Weiß, Arlent Noci (70. Nico Ruppenstein), Nick Huditz (65. Diego Arnejo Calviño), Felix Klemm (65. Leon Schales)

Trainer: Nico Ruppenstein

FV 1912 Wiesental: Yasin Gick, Nikolai Loes, Nico Michelberger, Tibor Pflaum, Luis Federolf (65. Marcel Matic), Mustafa Hayri Köse, Enes Karamanli, Isai Milbich, Kadir Alici (63. Dennis Geiß), Wessam Noureddine (72. Jonas Wäckerle), Kristian Bartolovic (65. Noah Matic)

Trainer: Andreas Bronner

Schiedsrichter: Fatih Kerem Icli (Oberlauda)

Tore: 0:1 Nils Musler (37.), 0:2 Arlent Noci (39.), 0:3 Felix Klemm (54.), 0:4 Rafael Mielke (77.), 1:4 Noah Matic (85.)

Am nächsten Sonntag spielt unsere 1. Mannschaft zuhause gegen den FC Kirrlach, Spielbeginn ist um 15.30 Uhr.