.
Am 11. Spieltag musste der TSV im letzten Hinrundenspiel bei der JSG Ettlingen antreten. Der TSV war vom Anstoß weg die dominierende Mannschaft und presste die JSG in ihre eigene Hälfte. In der 28. Minute belohnte sich der TSV zum ersten Mal, nach einer tollen Kombination. Danach schaltete die Mannschaft ein paar Gänge zurück und verwaltete erstmal das Ergebnis. Nachdem die Mannschaft noch vor der Halbzeit auf 2:0 erhöhte, ging sie verdient mit der Führung in die Pause.
In der Pause nahm sich der TSV vor wieder aktiver zu pressen und das Tempo zu erhöhen. Und die Bemühungen machten sich bezahlt. Der TSV stellte in der 49. Minute auf 3:0 und die JSG verlor die Hoffnungen auf eine Aufholjagd. Nun schaltete die Mannschaft wieder einen Gang zurück und das Spiel wurde zerfahrener. Richtig klare Torchancen gab es erstmal keine mehr. Aber als der Schiedsrichter plötzlich auf den Elfmeterpunkt für den TSV zeigte, nach einem gut ausgespielten Konter,erhöhte die Mannschaft auf 4:0. Danach waren die Kräfte der JSG Ettlingen endgültig am Ende und gaben dem TSV extrem große Räume zum Kontern. Diese nutzte die Mannschaft kurz vor Abpfiff noch einmal zum 5:0 Endstand.
Der TSV machte in ihrem letzten Hinrundenspiel eine gute Partie und war vor allem dann nicht zu verteidigen wenn sie das Tempo hochhielten. Für die JSG Ettlingen war in diesem Spiel nichts zu holen und musste sich mit einem 0:5 im letzten Hinrundenspiel zufrieden geben. Jetzt heißt es für die Mannschaft eine gute Vorbereitung auf die Rückrunde zu absolvieren.
Bericht M. B.