1. Mannschaft bereits am Freitagabend

Bereits am Freitagabend um 19 Uhr steht für unsere 1. Mannschaft das Lokalderby beim ATSV Mutschelbach auf dem Programm, wo unsere Elf weiterhin ungschlagen bleiben will, aber nicht schon wieder in Form eines Unentschiedens, sondern eines Sieges. Wenn man noch einmal vorne angreifen möchte, ist ein Dreier unbedingt erforderlich, aber es bleibt abzuwarten, ob man beim Gastspiel in Mutschelbach die nötige Durchschlagskraft entwickeln kann, um die Partie für sich zu entscheiden.

Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag um 15 Uhr auf dem neuen Kunstrasenplatz der SG Rüppurr und will versuchen, beim Tabellensechsten für eine Überraschung zu sorgen.

Bei den Junioren steht für die A 1 am Samstag um 17.30 Uhr die Begegnung gegen dne 1. CfR Pforzheim an, und in dieser Partie will die Mannschaft ihre kleine Ergebniskrise beenden. Die A 2 spiel bereits am Samstag um 16.30 Uhr beim Bulacher SC. Die B 1 macht sich am Samstag auf den Weg nach Mannheim, wo sie um 15.00 Uhr von der B 2 des SV Waldhof empfangen wird, die B 2 spielt am Sonntag um 10.30 Uhr zuhause gegen die B 2 der Spvgg. Durlach – Aue. Die C 1 trifft am Samstag um 13 Uhr auf den 1. CfR Pforzheim, anschließend empfängt die C 2, die ihr Nachholspiel bei den Karlsruher Bergdörfern mit 5:2 gewinnen konnte, die JSG Rheinstetten. Die D 1 bekommt es am Samstag um 11 Uhr mit der JSG Spessart/Schöllbronn/Völkersbach zu tun, während die E – und F – Junioren ihre letzten Spieltage vor der Winterpause bestreiten.