U16: Punkteteilung im Duell um die vorderen Tabellenplätze

Am 16.10.2024 trafen der TSV 05 Reichenbach und der JSG Bulach/Post Südstadt Karlsruhe in einem spannenden Fußballspiel aufeinander. Beide Teams stehen in der Tabelle in der oberen Hälfte und wollten mit einem weiteren Sieg einen großen Schritt in Richtung Kreisliga machen. Die Partie fand in der Charly Bär Jugendarena des TSV 05 Reichenbach statt und endete mit einem Ergebnis von 2:2.

Schon in der dritten Minute konnte die JSG Bulach / Post Südstadt Karlsruhe das Tor erzielen. Das Tor ist durch einen Ballverlust des TSV 05 Reichenbach entstanden. Aber der TSV hat nicht aufgegeben und konnte vor der Halbzeit das Spiel noch drehen. Der Ausgleich fiel in der achtzehnten Minute und das zweite dann kurz vor dem Seitenwechsel.

Der TSV 05 Reichenbach ist gut in die zweite Halbzeit rein gestartet. Die Heimelf setze den Gegner ständig unter Druck lies die JSG Bulach ihr Spiel nicht aufbauen. Aber trotz der guten zweiten Halbzeit und zahlreichen Chancen musste TSV in der sechsundsiebzigsten das Tor zum 2:2 hinnehmen. Aber der TSV gab nicht auf und versuchte weiter ein Tor zu erzielen, was aber leider nicht gelingen wollte.

Insgesamt war es kein schlechte Leistung des TSV 05 Reichenbach trotz dem 2:2. Ein Sieg wäre bei einer besseren Chancenverwertung drin gewesen. Die Einstellung der Jungs stimmte über die gesamte Spielzeit

Wir freuen uns auf das nächste Spiele und hoffen, dass der TSV 05 Reichenbach beim FV Alem. Bruchhausen einen Erfolg einfahren kann.