Spiele am Wochenende

Bereits am Freitagabend eröffnet unsere 1. Mannschaft das Fußballprogramm des Wochenendes, wenn sie um 19 Uhr die SG Stupferich zum Lokalderby im Edeka Völkle – Stadion empfängt. Will man an den beiden Spitzenteams aus Durlach – Aue und Langensteinbach dranbleiben, so zählt eigentlich nur ein dreifacher Punktgewinn.

Ebenfalls am Freitabend starten auch unsere Junioren, wenn die C 2 bei der JSG Busenbcah/Palmbach ebenfalls ein Lokalderby austrägt. Am Samstagmorgen absolvieren die E – (Beiertheim, FSSV, Auerbach) und die F – Junioren in Reichenbach ihre vorletzten Spieltage, um 12.00 Uhr gastiert die C 1 in Friedrichstal, wo sie ihre gute Leistung aus dem Pokalspiel bestätigen will, allerdings sind die Platzherren favorisiert. Um 13.45 Uhr spielt die D 1 beim FV Malsch, um 15.15 Uhr empfängt die B 1 die TSG Weinheim, beide streben dabei die nächsten Siege an. Ebenfalls gegen die TSG Weinheim, aber auswärts, tritt die A 1 um 17 Uhr an, die A 2 beendet den Samstag mit einem Heimspiel gegn den Tabellenführer SV Langensteinbach.

Am Sonntag spielt die B 2 um 10.30 Uhr beim FV Bruchhausen, bereits um 13 Uhr trifft unsere 2. Mannschaft auf den FV Wössingen und will sich durch einen Sieg von der Abstiegszone entfernen.