Ergebnisse der TSV – Junioren / C 1 gegen Hoffenheim

Während unsere A 1 ihr Heimspiel gegen den FC Nöttingen verlegt hatte (das Spiel findet am heutigen Montag um 19.15 Uhr in der Charly Bär – Jugendarena statt), bestritt die A 2 ihre wichtige Partie beim FC Berghausen und konnte dabei einen 5:2 – Erfolg verbuchen.Samuele La Forgia (2), Maurice Laible, Luca Scholl und Elija Vitale konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Die B 1 führte beim Gastspiel auf dem schwer zu bespielenden Platz des SVK Beiertheim schnell mit 1:0, worauf aber die Platzherren prompt ausglichen. Bis zum Pausenpfiff war unsere Elf klar überlegen, konnte daraus trotz vieler Chancen aber kein Kapital schlagen, erst nach dem Wechsel sorgten dann drei weitere Treffer für einen doch noch deutlichen 4:1 – Erfolg. Die B 2 zeigte gegen den FC Berghausen ein gutes Spiel und siegte deutlich mit 7:0. Die C 1 hatte gegen den SV Schwetzingen ein Schlüsselspiel zu bestreiten, geriet durch einen Strafstoß in Rückstand, doch noch vor der Pause hatten Egemen Kalay und Elia Mencocco die Partie gedreht und man ging mit einem 2:1 – Vorsprung in die Kabinen. Nach dem Wechsel folgte dann der Doppelschlag auf der anderen Seite, die kampf- und zweikampfstarken Gäste führten gegen einen unkonzentrierten TSV plötzlich mit 3:2, doch dann ging wieder ein Ruck durch die Mannschaft und man drängte energisch auf den Ausgleich, der aber einfach nicht fallen wollte. Erst in der Schlussminute war es dann Elia Mencocco, der die Nerven behielt und einen Foulelfmeter zum 3:3 verwandeln konnte.

Am Dienstag, 15.10., bestreitet unsere C 1 ihr Viertelfinalspiel im Rahmen des BFV – Pokals, und der Gegner ist kein Geringerer als die U 15 des Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim. In dieser Partie scheint ein Weiterkommen unserer Jungs nicht möglich, aber man darf gespannt sein, wie sie sich gegen eine der besten deutschen U 15 – Mannschaften Deutschlands aus der Affäre zieht.

Die C 2 hatte es zuhause mit der JSG Ettlingenweier/Ettlingen zu tun, und es sah lange nach einem Sieg für usner Team aus, doch in der Nachspielzeit gelang den Gästen noch der Treffer zum schmeichelhaften 1:1. Die D 1 bestritt ein vorentscheidendes Spiel gegen die JSG Karlsruher Bergdörfer, und dank eines Klassespiels und einer effektiven Chancenauswertung gelang der Mannschaft ein unerwartet hoher 5:0 – Erfolg. Dadurch kam man dem Ziel, in der Rückrunde Kreisliga spielen zu können, einen großen Schritt näher. Am Mittwoch bestreitet die Mannschaft ihr Pokalspiel beim FC Südstern Karlsruhe.

Die E – und die F – Junioren absolvierten ihren vorletzten Spieltag, wobei die E 1 alle ihre Spiele gewinnen konnte, aber auch die übrigen vier Teams hatten ihre Erfolgserlebnisse.

Die nächsten Termine:

Montag, 14.10.:

19.15 Uhr TSV A 1 – FC Nöttingen

Dienstag, 15.10.:

18.30 Uhr TSV C 1 – TSG HOffenheim (Pokal)

Mittwoch, 16.10.:

18.00 Uhr FC Südstern Karlsruhe – TSV D 1 (Pokal)

19.00 Uhr TSV B 2 – JSG Bulach/PSK

Freitag, 18.10.: