2. Mannschaft verliert deutlich

Die 2. Mannschaft musste bei ihrem Gastspiel in Jöhlingen auf zahlreiche Stammspieler verzichten, und auch aus dem Kader der 1. Mannschaft und der A – Junioren konnte sich Trainer Antonio Palazzo kaum bedienen, sodass schon sehr viel zusammenkommen musste, um bei den starken Jöhlingern bestehen zu können.

Doch die Mannschaft begann sehr beherzt, ließ die Gastgeber nicht so richtig ins Spiel kommen und hielt die Null auch lange Zeit, bis den Platzherren in der 34. Minute doch das 1:0 gelang. Nach dem Seitenwechsel hielten die Kräfte unserer Jungs dann noch ein Weilchen, doch nach etwas mehr einer Stunde entschieden die Gastgeber die Partie mit einem Doppelschlag zu ihren Gunsten. Zwei weitere Gegentreffer sollten noch folgen, sodass am Ende ein deutliches 5:0 stand, natürlich ein bitteres Ergebnis für unsere Jungs, die sich tapfer gewehrt hatten, aber letztendlich chancenlos waren.

Spieldaten

TSV 05 Reichenbach II: Manuel Mess, Sebastian Vogel, Julius Weber, Jonas Nowicki, Marvin Bauer, Dennis Bauer, Josip Bilic, David Kosar (70. Etienne Bader), Simon Leunig, Fatih Bucak, Marius Schäfer (75. Silas Essig)

Trainer: Antonio Palazzo

FC Viktoria Jöhlingen: Julian Röhsler, Pedro Pfaff, Haci Ünsal, Gani Kryeziu (18. Maurice Schwabe), Dominik Meinzer, Felix Kurz, Dennis Schumacher, Tobias Friedel, Maxim Grauberger, Mert Özkaya, Kevin Anderle (83. Lukas Weitzenegger)

Trainer: Bogdan Eugen Tufa

Tore: 1:0 Kevin Anderle (34.), 2:0 Kevin Anderle (62.), 3:0 Maxim Grauberger (69.), 4:0 Maurice Schwabe (77.), 5:0 Dominik Meinzer (85. Foulelfmeter)

Am kommenden Wochenende sollte es vom Personellen her wieder besser aussehen, und da geht es erneut gegen eine Mannschaft aus Walzbachtal, denn am Sonntag empfängt man bereits um 13 Uhr in der Charly Bär – Jugendarena den Tabellendritten FV Wössingen.