B 1 überzeugt gegen KSC / B 2 verspielt Vorsprung

Unsere B 1 traf im Viertelfinale des Badischen Pokals auf die U 17 des Karlsruher SC und überzeugte mit einer tadellosen Leistung. Zwar ging die Partie mit 0:2 verloren, aber gegen die Wildpark – Jungs zeigte unsere Mannschaft vor allem im Defensivbereich eine sehr starke Leistung. Der KSC hatte natürlich viel mehr Ballbesitz, doch durch Zweikampfstärke und gutes Stellungsspiel sorgte man dafür , dass die Gäste nicht zu sehr vielen Torchancen kamen, und das ein oder andere Mal kam man sogar aussichtsreich in die gegnerische Hälfte. Am End ehatten unsere Jungs nach starker Leistung den Beifall der zufriedenen Zuschauer verdient, auch wenn es mit dem Einzug in die nächste Runde erwartngsgemäß nicht geklappt hat.

Die B 2 schien beim Gastspiel beim FC Südstern Karlsruhe schon auf der Siegerstraße, denn man führte bereits mit 2:0, ehe den Gastgebern in der Schlussviertelstunde noch drei Treffer zum 3:2 – Sieg gelangen. Trotz der Niederlage ist die Mannschaft auf einem guten Weg, sich für die Kreisliga zu qualifizieren.