2. Mannschaft holt drei wichtige Zähler

Drei ganz wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg holte unsere 2. Mannschaft gegen die Reserve der Spfr. Forchheim, wobei beim TSV 5 A – Junioren in der Anfangsformation standen. Unsere Elf hatte von Beginn an ein leichtes optisches Übergewicht, ohne sich zwingende Chancen herauszuspielen, doch den ersten Treffer erzielten die Gäste kurz nach dem Seitenwechsel. In der 64. Minute war es Felix Klemm, der den Ausgleich erzielen konnte, und zwei Minuten vor dem Ende traf unser Mann der wichtigen Tore, Simon Leunig, zum vielumjubelten Siegtreffer.

Spieldaten

TSV 05 Reichenbach II: Timo Becker, Julius Weber, Marvin Bauer, Filip Walaszczyk, Alessio Truglio, Simon Leunig, Marcel Herling (73. Joschka Krämer), Luka Bresic, Luca Clemente (89. Silas Essig), Marius Schäfer (66. Ali Kul), Felix Klemm

Trainer: Antonio Palazzo

Tore: 0:1 Jannis Wunsch (47.), 1:1 Felix Klemm (64.), 2:1 Simon Leunig (88.)

Am kommenden Sonntag gastiert unsere 2. Mannschaft beim FC Jöhlingen, der sich in der Verfolgergruppe von Tabellenführer FC Busenbach befindet, also eine schwierige Aufgabe, Spielbeginn ist um 15 Uhr.