D 1 gewinnt in Neuburgweier /Heute Pokalspiel

Am gestrigen Dienstag bestritt unsere D 1 ihr drittes Saisonspiel und konnte auch dieses für sich entscheiden, sodass man momentan verlustpunktfrei gemeinsam mit der JSG Karlsruher Bergdörfer die Tabelle anführt. Beim SC Neuburgweier kamen unsere Jungs zu einem deutlichen 7:1 – Erfolg, nachdem es zur Pause lediglich 2:1 gestanden hatte, doch nach dem Wechsel konnte man die Chancen besser nutzen. Ilyes (3), Karlo (2), Lias und Gianni trafen zum Sieg, ein besonderes Dankeschön gilt Colin von den E – Junioren, der uns ausgeholfen hat und seine Sache prima gemacht hat.

Ein weiteres Wochentagsspiel steht am heutigen Mittwochabend auf dem Programm, denn um 18.30 Uhr empfängt unsere B 2 die JSG Blankenloch/Weingarten. In dieser Partie geht es um den Einzug ins Viertelfinale des Kreispokals, und es ist eine spannende Partie zu erwarten.