Vorbereitung startet

Am Dienstag dieser Woche beginnt Trainer Nico Ruppenstein mit der Vorbereitung auf die neue Saison, wobei er einige Neuzugänge begrüßen darf. Diego Clvino Arnejo ist vom FV Liedolsheim zum TSV zurückgekehrt, vom FV Malsch kommt Nick Huditz, von der U 19 des FC Nöttingen wechseln Felix Klemm und Christian Schmidt nach Reichenbach, und schließlich hat sich Sali Noci von der Spvgg. Durlach – Aue dem TSV angeschlossen. Dazu kommen aus der letztjährigen U19 – Aufstiegstruppe die Youngster Marvin Bauer, Timo Becker, Rafael Mielke und Mika Winter. Den Verein verlassen haben Sandor Belvari, der zum SV Kuppenheim ins Südbadische wechselt, sowie Kevin Sollorz und Daniel Neres de Oliveira, die beide zum Verbnadsligisten 1. FC Bruchsal wechseln.

Somit dürfte der Kader qualitiativ und quantitativ gut genug aufgestellt sein, um die Landesligasaison, die bereits am 11.08. beginnt, gut bestreiten zu können.

Das erste Testspiel bestreitet die 1. Mannschaft am kommenden Sonntag, 07.07., um 15.30 Uhr bei der Spvgg. Ottenau.