U15 holt sich weitere 3 Punkte im Kampf um die Meisterschaft

Bei strahlendem Sonnenschein empfingen unsere Jungs die JSG Graben-Neudorf auf heimischen Rasen. Von der ersten Sekunde hoch motiviert, erzielten wir durch einen gut platzierten Schuss das 1:0.

Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit dominierten wir klar das Spielgeschehen und konnten somit bis zur Halbzeit die Führung durch schön herausgespielte Tore auf 4:0 ausbauen.

Nach der Halbzeitpause gingen wir durch die hohe Führung mit einem guten Gefühl in die zweite Halbzeit. Noch hatte sich unser Gegner nicht aufgegeben und versuchten alles, um uns das Spiel schwer zu machen.

Durch eine Unkonzentriertheit in den eigenen Reihen und einen Elfmeter gelang es Graben-Neudorf, auf 4:2 zu verkürzen.

Spätestens jetzt wurde wieder unser Kampfgeist geweckt und durch einige taktische Umstellungen rissen wir das Spiel wieder an uns. Was für Talente in unserem Team stecken, zeigte sich dann bei den darauffolgenden Toren, welche schlussendlich zum 7:2 Sieg führten.

Ein tolles und friedvolles Spiel für alle Beteiligten des TSV auf und neben dem Platz. Das Trainerteam ist stolz auf die gezeigte Mannschaftsleistung. Somit können wir nächste Woche gestärkt zum Topspiel nach Kirrlach fahren.