Vorschau Wochenende

Im Mittelpunkt des Sportfestwochenende steht das Spiel der 1.Mannschaft am Sonntag gegen den 1.FC Ispringen. Trotz der Niederlage im Spitzenspiel unter Woche gegen den FC Östringen hat das Team von Tim Kappler in Sachen Meisterschaft alles in der eigenen Hand! Anpfiff ist um 17 Uhr im Stadion Waldbronn.

Bereits um 13 Uhr spielt unsere 2.Mannschaft gegen den TSV Oberweier. Beim Gast geht es noch um die Relegation zur Kreisliga, wogegen die Mannen um Coach Ruppenstein nach dem verdienten 5:2 Sieg gegen Palmbach frei aufspielen können. Die B2 komplettiert mit ihrem Spiel um 10:30 Uhr gegen die JSG Eggenstein/Leopoldshafen den Fussballsonntag.

Am Samstag empfängt unsere C-Jugend um 13 Uhr den JFV Straubenhardt und ist hier gewillt, ihre guten Leistungen der vergangenen Wochen zu bestätigen. Um 13:45 Uhr wird die Partie der D1 in Linkenheim angepfiffen.

Am Nachmittag könnten die Sektkorken knallen! Unsere B1 & A-Junioren können die Meisterschaft jeweils klar machen. Während die B1 um 15:30 bei der JSG Ettlingen spielt, empfängt die A-Jugend um 16:30 Uhr die JSG Blankenloch/Weingarten zum letzten Saisonspiel.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!