Trotz hundsmiserablem Wetter, fand die Partie gegen unsere nächsten Gegner SSV Ettlingen statt. Dank des Kunstrasens war es möglich und unsere Jungs übten sich im Freistilschwimmen. Mal wieder stark dezimiert durch Kranke und Verletzte, mussten wir Hilfe aus der D-Jugend einholen. Womit wir uns hiermit herzlich bedanken wollen.
Das Spiel verlief recht unspektakulär. Durch das Wetter war alles natürlich erheblich schwerer. Im Vollprint mit dem Ball am Fuß gegen den Regen sowie hohe Bälle in Sturmböen machte ebenso wenig Spaß wie als Zuschauer seinen Regenschirm zu balancieren.
In der ersten Halbzeit traf der TSV schon nach zwei Minuten. Auch den Rest der ersten Hälfte hatten wir das Spiel deutlich im Griff. Ettlingen war zwar ab und zu in Tornähe, jedoch ausschließlich im Abseits. Mit einem stabilen 2:0 durften die Jungs kurz ins Trockene. Die nassen Kleider und die Kälte waren in der zweiten Halbzeit deutlich zu spüren. Ettlingen versuchte aggressiver zu spielen, doch der Torerfolg blieb aus. Auch die Reichenbacher wollten den Abstand vergrößern und zogen offensiv an. Die letzten 20 Minuten ließ das Niveau deutlich nach, trotz allem musste der Ettlinger Keeper noch dreimal hinter sich fassen. Mit einem stabilen 5:0 ist der Klassenerhalt so gut wie sicher.
Wir hoffen auf gute Laune vom Wettergott in unserer nächsten Begegnung am 15 April.
Autor: N.S.