A-Junioren erreichen Platz 5

Viel Pech hatten die A – Junioren des TSV bei den Badischen Futsal-Meisterschaften in Weinheim: Der Start verlief optimal, denn gegen die JSG Ravenstein/Rosenberg wurde mit 1:0 gewonnen, danach folgte ein 1:1 gegen Eppingen und ein 1:0 – Erfolg über Lützelsachsen. Gegen den FC Nöttingen hätte ein Remis zum Halbfinaleinzug gereicht, doch in der letzten Minute mussten unsere Jungs das 0:1 hinnehmen. Im anschließenden Sechsmeterschießen gegen die punkt- und torgleichen Eppinger zog man dann den Kürzeren, sodass man trotz sieben Punkten ausgeschieden war.

Dennoch war die Teilnahme an der Badischen Meisterschaft natürliche ein Riesenerfolg. Zudem wurde mit Paul Weiß ein Spieler des TSV  zum Besten Spieler gewählt.