1. Mannschaft bleibt verlustpunktfrei

Durch einen 2:1 – Heimerfolg über den FC Flehingen wahrte die 1. Mannschaft des TSV Reichenbach ihre weiße Weste und steht zusammen mit dem 1. FC Ersingen und GU/Türk. SV Pforzheim verlustpunktfrei an der Tabellenspitze. Die Partie gegen den FC Flehingen ging unsere Mannschaft hochmotiviert an, zeigte läuferisch und spielerisch in der ersten Hälfte eine starke Leistung und führte zur Halbzeit hochverdient mit 2:0. Zunächst hatte Sandor Belvari für den Führungstreffer gesorgt, dann traf mit Peguy Tchana Yopa ein weiterer Neuzugang zum 2:0. Aufgrund der Überlegenheit hätte eder TSV eigentlich höher führen müssen, doch im Abschluß war man einfach nicht konsequent genug. Nach dem Seitenwechsel rechneten die Zuschauer damit, dass unsere Elf die Partie relativ schnell entscheiden würde, doch es kam anders: In der 50. Minute erzielten die Gäste den Anschlußtreffer , und von da an lief in den Reihen des TSV nicht mehr viel zusammen. Zwar war die Kappler Elf weiterhin optisch überlegen, doch immer wieder schlichen sich einfache Fehler ein, man kam kaum noch gefährlich in den gegnerischen Strafraum, und bei den Kontern der Gäste musste die TSV – Abwehr des öfteren auf der Hut sein. Mit Mühe rettete man den Vorsprung über die Zeit und gewann letztendlich verdient mit 2:1, doch die Nerven der TSV – Fans wurden unnötigerweise strapaziert.

Das nächste Spiel bestreitet die 1. Mannschaft am Sonntag um 15 Uhr beim 1. FC Ersingen.