2. Mannschaft verliert unglücklich

Die 2. Mannschaft war mit dem buchstäblich letzten Aufgeabot zum Auswärtsspiel nach Beiertheim gereist, selbst Trainer Antonio Palazzo stand auf dem Spielberichtsbogen, doch die Elf zog sich über weite Strecken des Spiels gut aus der Affäre, bevor man dann in der Schlußphase keine Kraft mehrhatte und am Ende eine 1:4 – Niederlage zu Buche stand. Ali Kul hatte die Beiertheimer Führung noch vor der Pause ausgeglichen, und auch nach dem Wechsel verlief die Partie auf dem schwer zu bespielenden Rasen ausgeglichen, eher sogar mit leichten Vorteilen zugunsten des TSV. Nach 72 Minuten wurde den Gastgebern dann ein Foulelfmeter zugesprochen, der zum 2:1 führte, und danach vollendeten die Gastgber noch zwei Konter zu weiteren Treffern.

Spieldaten

TSV 05 Reichenbach II: Timo Becker, Julius Weber, Marvin Bauer, Etienne Bader, Dennis Bauer, Josip Bilic (87. Noa Maximilian Knolle), Joschka Krämer, Simon Leunig (84. Silas Essig), Ali Kul, Marius Schäfer

Trainer: Antonio Palazzo

SVK Beiertheim: Aleksandar Divkovic, Luis Rößler, Tim Lehmann, Brian Oppong Mensah, Adrian Fliege (58. Luis Damian Cedeno Moreira), Janik Becker (79. Dominik Bonet), Kenan Cakir (62. Sadiq Omar), Mio Felix Lehmann, Florian Moslimani, Nico Weingärtner (74. Mory Quaba), Seid Kadrija

Trainer: Dominik Milić

Tore: 1:0 Janik Becker (32.), 1:1 Ali Kul (40.), 2:1 Janik Becker (72.), 3:1 Luis Damian Cedeno Moreira (74.), 4:1 Janik Becker (79.)

Nach dieser Niederlage steckt unsere Mannschaft voll im Abstiegskampf, und da würde ein Sieg am kommenden Sonntag schon sehr guttun, wenn die 2. Mannschaft der Sportfreunde Forchheim um 13 Uhr in der Charly Bär – Jugendarena gastiert.